Letztes Feedback

Meta





 

Tolles Aussehen, aber nichts dahinter?

hey,

dieses Wochenende machte ich etwas mit meinem Kumpel, Jan. Wir redeten über seine Probleme, da er Stress mit einer guten Freundin hatte. Außerdem redeten wir über seinen Kumpel Fabian. Fabian sieht richtig gut aus, genauso wie ich mir meinen "Traumtyp" vorstelle. Braunes, etwas längeres aber nicht zu langes Haar(genau richtig zum durchwuscheln) , braune Augen, groß, schlank...er sieht einfach gut aus.

Ich war mit Jan und ihm in der Grundschule. Jan und ich machten zusammen Firmung und haben auch noch Kontakt zueinander, aber mit Fabian hab ich nichts mehr zu tun, leider. Ich würde wirklich seinen Charakter mal kennenlernen, denn wenn sein Inneres auch so toll ist wie sein Aussehen, dann ist er wirklich perfekt und ich würde mich blitzartig in ihn verknallen.

Doch meine Bewunderung für Fabian fiel, als Jan und ich über ihn redeten. Ich war entäuscht. Jan erzählte nicht viel Positives von ihm (in meinen Augen nicht positiv). Jan brachte Fabian zum rauchen und er (Fabian)  trinkt viel, bei Saufparties, zwischendurch, oder wenn Jan und Fabian zusammen sind, dann wird auch meist gesoffen, außerdem ist Fabian ein "Womanizer". Alle Mädchen aus seiner Schule und/ oder aus seinem Jahrgang standen bzw. stehen auf ihn und dazu kommt, dass er mit einem Mädchen rumknutscht, obwohl er nicht mal auf sie steht.

Wenn ich ehrlich bin, sind das keine gute Eigenschaften und zu hören, dass so ein gut aussehender Typ so einen scheiß Charakter hat, macht mich traurig. Sehr viele Jungs, die gut aussehen sind innerlich scheiße.

Jan meint, er sei doch garnicht so schlimm und man müsse ihn erstmal kennenlernen usw. Das habe ich auch vor...ich werde Fabian kennenlernen und herausfinden, ob er wirklich so scheiße ist. Ich hoffe nicht, denn das wäre wirklich total schade. Wenn ich Glück hab entpuppt er sich als ganz toller Gentleman und "Traumprinz" und wenn ich dann noch mehr Glück hab, wird er vielleicht sogar mein Prinz.

Doch das ist nur eine schöne Vorstellung. Ich bin eine Realistin, also denke ich nicht, dass da etwas laufen wird, aber hoffen darf man ja, oder? 

25.7.09 19:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen